S1, F10: Massimo kann Dominic Morgan aufhalten und findet heraus, wer der Killer ist. Als Massimo aber Dominics Chef-Posten übernimmt, ist Sofia entsetzt. Sie fasst einen verhängnisvollen Entschluss.