S1, F12: Compeyson wird an einem wichtigen Treffen mit Amelia gehindert. In der Zwischenzeit scheint eine für Bucket erschütternde Entdeckung den Beweis zu liefern, den er braucht, um Fagin mit Jacob Marley in Verbindung zu bringen.