S1, F12: Auf dem Walk of Fame in Hollywood wird eine Frau tot aufgefunden. Ihr Körper ist in Form eines Pentagramms arrangiert. War sie Satanistin? Oder hat Lucifer selbst das Verbrechen inszeniert?