S8, F9: Dora und Diego reisen in die Zeit der Dinosaurier zurück und erleben ein Dinosaurier-Abenteuer, bei dem sie Baby Jaguar wiederfinden, um ihn zurück nach Hause zu seiner Geburtstagsparty zu bringen.