S1, F160: Thorne und Caroline verbringen einen romantischen Abend. Im Café Ruse werden sie jedoch von den anderen Gästen schief angeguckt. Thorne macht ihr den versprochenen Antrag. Bei den Logans unterhalten sich Donna und Brooke über Beziehungen. Donna überzeugt Brooke für die Liebe alles zu tun. Als Caroline und Thorne bei den Logans erscheinen, ist Brooke überrascht. Als Thorne gegangen ist, berichtet Caroline von ihrem Abend.