S1, F2: Die Musical-Studentin Clara hat einen großen Traum: einmal einen Solo-Part singen. Dass sie schwerhörig ist, versucht Clara geheim zu halten. Als Eric hinter ihr Geheimnis kommt, stellt er fest, dass Clara dringend operiert werden muss.