S1, F2: Sasa Kalajdzic denkt über einen Wechsel zu ManUnited nach, Japhet Tanganga zieht es zu den "Spurs". Bei Fabian Ruiz geraten die Transferverhandlungen mit seinem Wunschverein PSG ins Stocken.