S2, F2: Willkommen bei „Morlock Motors“ in Peterslahr! Auch im zweiten Teil des Geheimarchivs chillen die „Steel Buddies“ bei Drinks und Snacks auf der Werkstattcouch, um teils unveröffentlichtes Filmmaterial zu sichten.