S1, F2: Hoons Vater verhilft seinem Sohn zur Flucht und gemeinsam mit Jae-Hee reist er nach Budapest. Nachdem sie in Ungarn angekommen sind, haben sie mit den verheerenden Konsequenzen ihrer Flucht zu kämpfen und sie müssen ein Opfer bringen.