S1, F2: Dominick erfährt, wie schwierig es wird, seinen schizophrenen Zwillingsbruder Thomas wieder aus der Anstalt zu befreien. Er sucht Hilfe bei Thomas' Sozialarbeiterin und seiner Therapeutin.