Byeolttongbyeol Episode 2
S1, F2: Als die Produzenten und Han-byul vorschlagen, dass Tae-sung ein neues Buch mit der Starautorin Shin Yoon-hee schreiben soll, ist Tae-sung verärgert und lehnt ab. Währenddessen spüren alle um Han-byul herum eine seltsame Unterströmung.