Ed Stafford - Das nackte Überleben Episode 2
S1, F2: Die Aussicht auf eine warme Mahlzeit löst bei Ed Stafford Glücksgefühle aus. Dem Abenteurer ist es nach zwölf Tagen auf der Pazifik-Insel Olorua endlich gelungen, mit einem selbst geschnitzten Holzbohrer ein Feuer zu entzünden.