S1, F2: Kang Seo-Wool taucht überraschenderweise bei den Chas auf und sie teilt mit, dass sie Dal-Bong heiraten will. Des Weiteren beschließt Dal-Bong, dass er niemanden mehr ausnehmen möchte und er entscheidet sich dazu, seinen Job zu kündigen.