S2, F2: Nach dem tragischen Tod ihres Mannes geht Val Ahern der Frage nach, was in den Stunden vor seinem Tod geschehen sein könnte. Dabei erkennt sie, wie wenig sie über den Mann, den sie liebte, und seine Beziehung zu seiner Familie gewusst hat.