S1, F208: Ungewöhnliches Zusammentreffen im Hause der Forresters. Bei Forrester Creations kommt Ridge durch Rocco auf eine Idee. Etwas später besucht Clarke Kristen, um zu erfahren was Eric zu seinem Entwurf sagt. Dieser trifft sich kurz darauf mit ihr. Nach dem Gespräch erfährt Eric durch Brooke von Beths OP. Als Stephanie dazu kommt, erfährt sie von Ridge, dass Beth Krebs hat. Kurz darauf wird sie informiert, dass sie die Jahrbücher bald erhalten wird. Sie beschließt Beth zu besuchen….