Reich und Schön Episode 215
S1, F215: Dicke Luft bei Forrester Creations. Thorne und Ridge streiten über Carolines Zukunft, als diese zur Tür hereinkommt. Stephanie bekommt derweil Besuch von Brooke, welche sie um einen Gefallen bittet. Im Krankenhaus stattet Eric Beth einen Besuch ab, doch diese ist ziemlich verstört. In der Zwischenzeit geht Caroline auf das Jobangebot ihres Vaters ein. Als Eric ihr abermals seine Liebe gesteht und ihr einen Kuss geben will, werden sie beobachtet.