S1, F221: Bei den Forrester informiert Kristen ihre Mutter, dass sie Clarke einladen will. Schockiert stimmt diese zu. Im selben Moment reden Brooke und Storm über das Gespräch mit Eric. Unterdessen findet Ridge heraus, was mit seiner Mutter nicht stimmt. Er ist empört wie sie mit der Situation umgeht. Im Krankenhaus sprechen Beth und Oma Logan über Eric und ihre Ehe. In der Zwischenzeit schmiedet Stephanie einen hinterlistigen Plan, um ihre eigenen Pläne in die Tat umzusetzen.