S1, F222: Brooke ist hocherfreut über Stephanies Einladung, doch Storm wirkt sehr beunruhigt. Unterdessen bittet Stephanie Clarke, sich von ihr zu lösen und dafür Kristen glücklich zu machen. Zur selben Zeit bekommt Caroline ihr eigenes Büro bei Spencer Publications. Bill ist begeistert seine Tochter in seinem Unternehmen zu haben. Mittlerweile fragt Stephanie Brooke bei einer Tasse Kaffee heimlich über ihren Vater aus.