Reich und Schön Episode 223
S1, F223: Beth ist überglücklich, dass Brooke sie im Krankenhaus besucht. Sie erzählt ihrer Mutter, dass Stephanie sie eingeladen hat. Kristen schafft es mittlerweile, dass Ridge und ihr Vater zu dem Essen mit Clarke kommen. Unterdessen berichtet Stephanie ihrem Privatdetektiv was Brooke ihr alles erzählt hat. Eric besucht Beth wieder im Krankenhaus. Beth ist zur Tränen gerührt, wie bedingungslos er sie liebt, als plötzlich die Tür aufgeht.