S1, F242: Dicke Luft bei Forrester Creations. Ridge klärt seine Geschwister Kristen und Thorne darüber auf, dass sich ihre Eltern schei_x0002_den lassen wollen. Bei den Logans stellt Beth Oma Logan zur Rede. Sie klärt Oma Logan über ihre Gefühle für Stephen auf. Zur selben Zeit verschafft sich Weston Gewissheit, ob er wirklich Stephen gefunden hat. Brooke bekommt derweil Besuch von Caroline. Diese zwingt Brooke eine schwere Entscheidung zu treffen.