Reich und Schön Episode 245
S1, F245: In Tucson wird Stephanie von ihrem Privatdetektiv Mr. Weston in Empfang genommen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg, um herauszufinden, ob die gefundene Person wirklich Stephen Logan ist. Derweil gerät Donna in ein Gespräch mit Katie. Katie findet es merkwürdig, dass Donna teure Sachen trägt. In der Zwischenzeit bestätigt sich der Verdacht von Mr. Weston und Stephanie… Sie haben Stephen Logan gefunden.