S1, F247: Bei den Forresters ist Kristen besorgt wegen der Modenschau. Sie sucht Rat bei ihrer Mutter. Etwas später trifft sich Stephanie mit Clarke. Am Ende des Gespräches bittet sie ihn Kristen nicht zu verletzen. Bei Forrester Creations sucht Kristen das Gespräch mit ihrem Bruder Ridge. Als dieser später Eric trifft, berichtet er ihm von Kristens Ängsten. Doch Eric hat nur Augen für Kristens Entwurf.