S2, F27: Ámbar und Matteo merken, dass das Video, mit dem sie sich über Luna und Sebastian lustig machen wollten, auch für sie nicht folgenlos bleibt. Derweil versuchen Sharon und Rey, Alfredo loszuwerden, doch dieser ist ihnen bereits einen Schritt voraus!