S1, F3: Diesmal erforscht Rachel die Vorstädte Melbournes, die durch ihre kulinarische Vielfalt überraschen. Rachel entdeckt dort das beste Croissant, das es außerhalb Paris zu kaufen gibt und lernt den Koch Matt Wilkinson kennen.