S1, F3: Dr. Verena Schoepf versucht mit allen Mitteln, ein weltweites Korallensterben zu verhindern. Im Indischen Ozean sucht die junge Forscherin nach Exemplaren, die den extremen Bedingungen gewachsen sind.