S1, F3: Es wird eine Notiz in der Bibliothek gefunden und diese führt zu einem Offizier, der in der Vergangenheit im Palast gewohnt und gearbeitet hat. Des Weiteren befiehlt der König die Zerstörung einer Notiz, allerdings weist der Prinz dieses zurück.