Doctor Stranger Episode 3
S1, F3: Lee Chang-Yi ist wieder zurück in Seoul und nach ihrer Ankunft sieht sie ihre Mutter wieder. In der Zwischenzeit freundet sich Hoon mit einem jungen Mädchen an, denn ihr Vater braucht dringend die Hilfe von einem Doktor.