S1, F3: Die Transferperiode geht für Spielervermittler und ihre Schützlinge in die heiße Phase: Sasa Kalajdzics Zukunft ist weiterhin ungewiss, auf Japhet Tanganga und Fabian Ruiz wartet ein neuer Verein.