S1, F3: Kurz nachdem Ji-Sang an der Klinik angefangen hat, sind die anderen Mitarbeiter von seinen chirurgischen Fähigkeiten unglaublich beeindruckt. Des Weiteren ist der neue Direktor Jae-Wook mit seiner Reaktion auf Blut zufrieden.