S1, F3: Da ein wichtiger Fund nur wenig ergibt, treibt General Shaw seine Geheimmission voran und befiehlt Leroy und Pauly, mit Dick Hallorann aus der Luft eine neue Grabungsstelle zu suchen. Inzwischen nimmt Rose an einem Stammestreffen über die Militärpräsenz in Derry teil und Ronnie, Lilly, Will und Rich wollen durch Beschwören eines Orisha an einen sichtbaren Beweis kommen.