Rooftop Prince Episode 3
S1, F3: Tae-Yongs Großmutter sieht vollkommen überraschend Lee Gak und daraufhin ist sie fest davon überzeugt, dass ihr Enkelsohn zurückgekehrt ist. Zudem bittet sie Tae-Moo und Se-Na um einen Gefallen, denn die beiden sollen ihn finden.