S1, F3: Das Laternenfestival findet in der Stadt statt. Doch es wird unterbrochen, als Chaos zwischen den Gästen ausbricht. Bai ist gezwungen, zum Himmel aufzusteigen. Der kämpfende Mönch Fahai findet heraus, warum die Kinder der Stadt verschwunden sind.