S1, F3: John hat genug vom Tod und kehrt nach England zurück, um zu erklären, dass er an Amnesie leidet. Er wird mit seinen Söhnen wiedervereint. Journalisten suchen Anne in Panama, und die Geschichte beginnt sich aufzulösen, als ein Foto der beiden auftaucht.