Stargate: Origins Episode 3
S1, F3: Catherine kann sich befreien und versucht, zwei Soldaten zu überzeugen, das Stargate zu passieren. Brücke und Professor Langford machen währenddessen Bekanntschaft mit einem unbekannten Wesen.