S2, F32: Juliana schmeißt auch Luna aus dem Roller-Team. Mora will Ricardo nicht heiraten. Nina findet heraus, dass sich hinter „Ticanoto“ Tino und Cato verbergen. Matteo will Luna sagen, dass er sie liebt, erfährt aber, dass sie mit Sebastián zusammen ist.