S1, F4: DCI Gabriel Markham wagt eine riskante Aktion, um den Täter auf frischer Tat zu überführen. Als der Druck von allen Seiten zunimmt, weist Markham alle zurück, die ihm nahe stehen. Bei einer Pressekonferenz denunziert er den Killer, und wird plötzlich vom Jäger zum Gejagten. Seine Kollegin DI Elaine Shepard wird ebenfalls von ihrer Vergangenheit verfolgt.