S1, F104: Da-Hee hat einen neuen Job und sie fängt in Choi Yoon-Jungs Café an zu arbeiten. In der Zwischenzeit wagt Jae-Suk einen selbstlosen Schritt, denn er will versuchen, die Sache zwischen Na-Hee und Gyu-Jin vor seiner Mutter geheim zu halten.