S1, F4: Die Gruppe versucht das Rätsel des Manuskriptes zu lösen. Wird die Entschlüsselung Mr. Rabbits Identität sie zu ihrem alten Leben zurückbringen oder begeben sie sich in eine immer größere Gefahr?