Episode 4 Homemade Love Story
S1, F4: Nach Bit-chae-uns Angriff auf Sun-jeong kommt es in der Familie zu einer bitteren Fehde. Ra-hun versucht, sich Hae-deuns Mobberin bei der Arbeit entgegenzustellen.