S1, F4: Die Hebamme Sybille gönnt sich mit ihrer kleinen Tochter eine Auszeit auf dem Schiff. Als sie Nasenbluten bekommt, wird Eric aufmerksam. Er stellt Leukämie fest! Eric hat zudem herausgefunden, dass Sarah auf Teneriffa von Bord gegangen ist.