S1, F4: Nach der Liebesnacht mit Gabriella ist Zorro trunken vor Freude... und Diego vor Schmerz. Seine doppelte Identität wird zum Dilemma. Der eifersüchtige Zorro verlangt von Gabriella, dass sie sich zwischen Diego und ihm entscheidet.