Hakgyo 2017 Episode 5
S1, F5: Die Identität von Student X wird endlich gelüftet jedoch nur für Eun-Ho. In der Zwischenzeit stresst sich Dae-Hwi, denn er realisiert langsam, dass seine bisher erworbenen Fähigkeiten ihn nicht an sein Ziel bringen werden.