Unlock My Boss Episode 5
S1, F5: Bei dem Bumyoung-Konzern ist eine Stelle neu zu besetzen. Aus heiterem Himmel wird plötzlich eine neue Führungskraft gesucht. In-seong und Se-yeon haben zunehmend Sorge um ihre Sicherheit und beschäftigen deshalb einen Leibwächter.