S6, F5: Heute dreht sich bei 'Punk'd' alles um gestohlene Kinder, Fahrräder und Stereo-Anlagen. Während Neve Campbell unfreiwilligerweise an einer Kindesentführung beteiligt wird, testet man Mike Jones, wie gut er mit Stress klar kommt. Zum Schluss sorgt Danny Masterson für Recht und Ordnung.