S1, F5: Ji-Sang bricht überraschend zusammen und daraufhin wird er von Yoo Ri-Ta behandelt. Sie findet heraus, dass ein mysteriöser Fremder ihm etwas verabreicht hat, und Joo Hyun-Woo analysiert die Spritze, die ihm iniziiert wurde.