S1, F5: Als sich die Anzeichen mehr und mehr bewahrheiten, unternimmt Munju einen letzten verzweifelten Versuch, das Land vor seinem unaufhaltsamen Marsch in den Krieg zu warnen. Sanho bringt Munju in Sicherheit, doch werden sie die Nacht überleben?