S2, F5: In der fünften Folge von LOL: Wer lacht, ist raus haben die Teilnehmer viele Tricks in petto, um ihre Gegner zu besiegen. Fabio kämpft auf seine Weise weiter gegen neapolitanische Klischees, Luca und Paolo nehmen uns mit in einen Touristenort und Herbert der Wissenschaftler zeigt uns seine verrückten Erfindungen. Mit dem "Delirium"-Knopf, Nachahmungen und Skizzen sind rote Karten vorprogrammiert!