S27, F5: Zum Abschluss der Staffel gönnen sich Chris Harris und Freddie Flintoff in Island eine Teilnahme am extremsten Motorsport der Welt - Formula Offroad. Nach anfänglichen Bedenken leckt Harris doch noch Blut und die beiden liefern sich einen harten Kampf um einen Platz in den Top Ten. Währenddessen testet Paddy McGuiness gemütlich in Wales den Traumwagen seiner Jugend - einen A80 Toyota Supra.