S1, F5: Gil Chae versucht, ihre Gefühle für Jang Hyun zu leugnen, macht sich aber viel Sorgen um seinen Eintritt in die Armee. Währenddessen wird Yeon Jun von den Feinden erstochen, und Khan rüstet sich für die Invasion von Joseon.