S1, F5: Die Show mit allem, was Sie jemals machen oder richtig machen wollen, an unseren Fingerspitzen. Fearne und Stephen machen eine Pizza-Lieferung, die immer pünktlich sein wird, zeigen, wie man kryptischere Hinweise knackt und helfen, Ihre Party zu einem gruseligen Erfolg zu machen.